Es ist erst seit gestern. Und seitdem ist es schon 3 mal passiert. Mein Pc ist noch ganz neu (vor 3 Monaten habe ich ihn gekauft). Mein Virenprogramm findet keine Viren (Antivir). Was ist mit meinem Computer los?

warscheinlich verstaubt,,, mach ihn mal auf und halt n staubsauger rein
Schau nach, ob du ihn so hingestellt hast, dass die Entlüftung frei ist
zu warm ?
Ich habe mein Computer eigentlich auch den ganzen tag an. Und seit gestern ist es auch wieder so heiß bei uns. Ich hoffe das ist es und keine Viren. Aber wie kann ich das in Zukunft verhinden. Zwichendurch einfach mal ausschalten?
auf wasserkühlung umschwenken oder n grösseren und leistungsstärkeren lüfter einbauen
seitenteil aufmachen und nen venti davorstellen
und was kostet sowas?
zum beispiel. bessere kühlung, bessere luftzufuhr, neue gehäuselüfter bzw. cpu-kühler. steht er vl sogar in der sonne^^ ? lg
ist der Support Schuld??
Support? was ist das?

schau mal in der Systemsteuerung unter energiesparoptionen oder wie das sonst heißt-denn da kann ma einstellen ob man ab einer gewissen zeit die Festplatte automatisch auschaltet
Was los ist weiß ich auch nicht. Bring ihn am Besten zum Händler.

vielleicht überprüfst du mal die stromversorgung. wenn der stecker ein wenig wackelig ist oder nicht genau drin steckt, geht der compu gern mal aus
weil dein computer dich plötzlich sah..da hat er sich von seinem leiden erlöst:P
Waldecker am 28. Juli 2009 18:17 Clown gefrühstückt??? Wen du keinen Peil hast, dann schreib besser garnichts!