Frage von piumina, 54

warum geht mein Bluetooth immer wieder gleich aus?

Ich habe ein Galaxi S3 neo und habe mir jetzt eine Freisprechanlage fürs Auto gekauft. Verkoppeln konnte ich die beiden Geräte. Sobald ich im Smartphone Bluetooth einschalte, wird kurz die Verbindung hergestellt, aber nach kaum 5 Sekunden schaltet sich das Bluetooth von alleine wieder aus. Das ist doch nicht normal. Weiss jemand von Euch, woran das liegen könnte und was ich dagegen tun könnte. Ich bedanke mich für Edure Antworten.

Antwort
von Motofreak690, 44

Eventuell ist deine Bluetooth Sichtbarkeit bei deinem Handy nicht richtig eingestellt. Soweit ich weiß kannst du die auch auf immer sichtbar stellen. Dann D{rote die Verbindung nicht mehr abstürzen

Kommentar von piumina ,

wenn ich das Häkchen für die Sichtbarkeit setze und das Bluetooth sich ausschaltet, ist auch sofort das Häkchen wieder weg.

Antwort
von imaawesomee, 47

eventuell veraltete Firmware?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten