Frage von badboymoerv, 28

Warum geht mein Bildschirm immer aus?

Hey ihr lieben vollgendes Problem ich will etwas zocken nach ein paar Minuten geht der Bildschirm aus so als wenn einer das Kabel zieht wenn ich nun auf einen beliebigen Knopf auf dem Bildschirm drücke, geht er wieder an. Wenn ich hinten am Kabel wackel passiert garnichts also das kann ich ausschließen. Ein anderes Kabel habe ich auch getestet kann ich also auch ausschließen. Ich betreibe meinen pc mit zwei Bildschirmen und das Problem is erst gestern Abend aufgetreten davor lief es immer einwandfrei.

Weiß einer eine Lösung??

Expertenantwort
von Inquisitivus, Community-Experte für PC, 18

Hallo,

entweder ist dieser besagte Bildschirm kaputt und Du brauchst einen neuen, was wohl der Fall wäre, wenn er sich selbst eifnach vom Netztrennt und Du ih nerst wieder anschallten musst.

Wenn er jedoch noch an ist, aber kein Signal emfängt, wird es die Grafikkarte sein, die überlastet ist, entweder durch zu hohe Auflösungsansprüche oder durch zuviel Hitze entwicklung im Gehäuse!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten