Frage von Katzerenate, 13

Warum geht mein Bildschirm beim PC immer aus?

Seit 1 Woche habe ich die Probleme, hatte über Nacht den PC angelassen auch Internet offen... ( Aber schon vorher oft ) aber seit letzter Woche geht Bildschirm immer ( hauptsächlich bei Untätigkeit ! ) aus, dann kann ich nur resetten um ihn normal herunterzufahren schnell bevor Bildschirm wieder tot ist . Ich habe schon Systemwiederherstellung gemacht und habe einen neuen Arbeitsspeicher getestet. Immer wieder das der Bildschirm ausgeht...

Antwort
von WosIsLos, 5

Welches Monitormodell genau?

Kommentar von Katzerenate ,

Danke erstmal für eine Reaktion auf meine Frage. Aber ... es geht nicht um den Monitor, das hatte ich als erstes getestet, ob der defekt ist. 

Irgendwas stimmt bei dem Rechner nicht, Dateien oder Teile 
angeschlagen oder kaputt, da wollte ich Ideen haben, was es sein könnte.

Die Frage hat sich jetzt erledigt, ich habe ihn gestern, hoffe zur evtl. Reparatur weggebracht. ich hoffe nur, dass er zu reparieren ist !!!!

Also brauche ich jetzt keine Antworten mehr.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten