Frage von Adomwo, 45

Warum geht mein Aufsitzmäher, iseki Rider beim Gang einschalten aus?

Der Aufsitzmäher springt problemlos an. Absenkung und Mähwerkeinschaltung funktionieren bei laufendem Motor problemlos. Aber sobald ich den Gangschalter betätige, geht der Motor aus, besonders beim Rückwärtsgang. Im Vorwärtsgang dagegen kann ich ganz, ganz langsam fahren und auch Mähen. Doch sobald ich den Gangschalter weiter nach vorne drücke, geht der Motor sofort aus. Der aufsitzmäher ist ein Iseki mit hydrostatischem Antrieb, F 72

Danke für Ratschläge

Antwort
von Maxschmeling, 7

Wie lange läuft der mäher schon (Jahre)

Wurde immer ein Service gemacht?

Vieleicht hat der Motor zu wenig kraft zu wenig Kobpression einmal Messen sollte minimal 5,5 bar haben (bei 8 bis 9 Bar alles i.o.) lg max

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community