Frage von Halloanalle6, 39

warum geht mein Apple TV vier nicht in das WLAN des Telekom Speedport?

bei mir taucht der Fehler manchmal auf dass sich mein Apple TV nicht in das WLAN einloggen will aber alle anderen Geräte komischerweise schon kann mir jemand helfen ?

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 31

Hallo Halloanalle6,

hast du schon einmal auf der Homepage des Herstellers deines Fernsehers geschaut? Viele Hersteller haben dort Hilfestellungen für solche technischen Herausforderungen hinterlegt.

Dort findest du sicher einige Tipps.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Kommentar von Halloanalle6 ,

 Das Problem ist ja dass es nicht am Fernseher liegt sondern an dem Apple TV 4 Box ich habe bereits beim Apple Support angerufen und sollte bei der Telekom fragen  weil die bei Apple nicht weitereussten

Kommentar von Telekomhilft ,

Entschuldige, da habe ich mich vorhin etwas missverständlich ausgedrückt. Aber du hast mich zum Glück ja trotzdem verstanden. ;)

Es hat also schon funktioniert mit der Verbindung? So lese ich das "manchmal" aus deinem Beitrag.

Hast du schon einmal probiert, die Verbindung zu einem WLAN-Netzwerk an einem anderen Standort herzustellen?

Prüfe am besten auch einmal, ob die Firmware deines Routers auf dem aktuellsten Stand ist.

Viele Grüße

Jutta T. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten