Frage von Andyyoooo, 27

Warum geht mein 2 speedy nich an?

Der roller hat ein zündfunken und es kommt sprit an aber er geht trotzdem nicht an warum ?

Antwort
von deruser1973, 17

1. Vergaser abschrauben 

2. Ein paar Tropfen Sprit direkt in die Ansaugöffnung  spritzen

3. Ankicken

wenn er dann anspringt und kurz hochdreht,  liegts am Vergaser / Spritzufuhr - Wenn nicht, war entweder der Tropfen Sprit zu wenig, oder der Fehler liegt an der Zündung

mache diese Prozedur als erstes, sonst verschwendest du nur Zeit...

Kommentar von Andyyoooo ,

ohne vergaser ankicken ? kann man auch ausversehn zu viel sprit rein tun ?

Kommentar von Andyyoooo ,

aber sprit bekommt er ja weil die zündkerze is nass aso und er hatte par mal fehlzündungen beim kicken

Kommentar von deruser1973 ,

Wie gesagt,   wenn er nach der Prozedur anspringt und kurz hochdreht,  ist die Zündung in Ordnung - wenn nicht, liegts definitiv an der Zündung... eventuell Kerze vorher säubern...

Kommentar von M0F4FR3AK ,

Ja immer Ohne Vergaser ankicken und wenn er läuft dann den Gaser wieder hinschrauben

Kommentar von Andyyoooo ,

ok dank dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten