Frage von Ripperlord, 51

Warum geht Mario Party 8 nicht auf meiner Wii U?

Wenn ich Mario Party 8 starte in der Wii U dann schaltet der Fernseher um und zeigt an: Kein HDMI Signal alle Verbindungen kontrollieren. Bei anderen Spielen geht es einwandfrei, Das Mario Party Spiel kann ich auf der Handkonsole durchschalten da funktioniert es tadellos nur der Fernseher ebend nicht.???? Woran kann das liegen geht das Spiel nicht bei der Wii U, aber andere spiele gehen doch auch von der normalen Wii?

Antwort
von miezekatz1234, 33

Es geht schon aber nur auf dem Fernseh 

Kommentar von Ripperlord ,

Ja aber bei mir geht es nur auf der Kleinen Konsole dazu zum weiterklicken auf dem Fernseher kommt dann" kein SIGNAL" sobald ich die CD einlege???????????

Kommentar von miezekatz1234 ,

Bei mir war es so das ich mit einem anderen Drücker spielen musste und auf dem fernseh sonst ging es

hast du etwas einstellen müssen?

Also ich bin im Wii u menü wenn ich es starte steht da mit der Fernbedienung B drücken um nur auf dem Gamepad das Spiel zu spielen, dann steht da groß auf dem Fernseher oder auf dem Fernseher und Gamepad kann es aber nicht anklicken. Mir ist aufgefallen das ist das selbe wenn ich das Spiel rausnehme und Wii starten drücke dann steht es auch da? Was muss man da drücken?

kann ich dir so nicht erklären gib es doch mal in Google ein vill gibt es ein Video

Ich merke das liegt nich am Spiel, ich muss ja mit oder ohne Spiel diesen Wii Emulator starten. klicke drauf dann steht da auch ohne Spiel.... auf dem Ferseher starten oder Fernseher & Gamepad oder B nur für Gamepad, sehe im Videos wie man Wii spiele startet das in diesen Bildschirm nur mit der Fernbedienung arbeiten kann, die geht bei mir im richtigen Wii U menü mit den Pfeiltasten aber in Wii menü mit dem auswählen geht nur taste B oder Abbrechen aber bei drücken der Pfeiltasten erscheint keine hand um es auszuwählen woran kann das liegen?

Das Problem hatte ich am Anfang auch weiß jetzt mom nicht was ich da getan hab 

Wäre echt toll wenn jemand eine Hilfreiche Antwort hätte wie ich es beheben kann???????Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten