Frage von allenennensich, 74

warum geht man oder steht man bei anorexie?

hallo, ihr denkt bestimmt wenn man anorexie hat dann macht man das bestimmt um abzunehmen.manchmal denke ich schon das ich es deswegen mache aber manchmal denke ich mache es nicht nur fürs abnehmen. weiß das jemand warum man sowas noch machen könnte.gruß

Antwort
von klugscheisser72, 13

Meine Therapeutin hat mal gesagt, dass das noch Urinstinkte des Körpers sind, er mobilisiert die letzten Energiereseven, denn früher musste man sich ja auch deutlich mehr bewegen als bis zum Kühlschrank und wenn man dann zu schwach gewesen wäre, dann wären etliche Menschen einfach verhungert.

Kommentar von allenennensich ,

..danke für deine antwort..sorry verstehe es nicht so ganz..

Antwort
von putzfee1, 29

Hier, lies dir das mal durch http://www.bzga-essstoerungen.de/index.php?id=115. Vielleicht findest du dich da irgendwo wieder.

Kommentar von allenennensich ,

danke werde mal dort schauen..

Antwort
von Seanna, 30

Oft auch weil sitzen speziell in der U-Bahn oder auf nicht sehr gepolsterten Stühlen extrem schnell unbequem wird, weil ja nur noch Haut und Knochen dran sind... nix mit Polster.

Kommentar von allenennensich ,

ok aber so schlimm ist nicht bei mir

Antwort
von onyva, 37

??? wirst wohl selbst wissen warum du stehst und gehst

Kommentar von allenennensich ,

..nicht ganz sonst würde ich ja nicht fragen..wollte nur wissen ob es noch andere geünde gibt..

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten