Warum geht man ins internat?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich, weil ich meine Eltern satt hatte und mal etwas Abwechslung brauchte(: Außerdem bin ich gern mit meinen Klassenkammeraden zsm, macht einfach mehr Spaß als allein im Zimmer daheim😅
Es ist zwar streng dort, aber auch gut organisiert und lustig und so(:
Bin gerne im Internat🙌😊

Und ne, leider nicht, aber Google kennt die Antwort sicher(:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von depressivefuchs
26.02.2016, 19:19

wie alt bist du wenn ich fragen darf?

0

Ich bin aus schulischen Gründen ans Internat gewechselt, da ich mich an meiner anderen Schule unterfordert fühlte.
Der Internatsaspekt war jedoch auch nicht nebensächlich, da ich die Vorstellung, mit Freunden in einer eigenen Wohnung zu leben sehr schön fand. Da kommt es aber immer auf das Konzept des jeweiligen Internats an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?