Frage von daisy1903, 73

Warum geht man in der Politik akt. auf Österreich los?

Holla,

Akt. streitet man sich ja mit Österreich darüber das die Österreicher die Grenze dicht machen =). Aber warum eig. ? Ich blicks vorne und hinten nicht ^^ Österreich hat 2015 gemessen an der Bevölkerung ähnlich wie Deutschland Flüchtlinge aufgenommen(ca. 1% der Bev.) Das ein Land mit 8,5mio Bev. nicht in der Lage ist das alles allein zu bewältigen dürfte doch klar sein ^^? Wo ist also das Problem ?

Gruß D.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von bikerin99, 47

Das Problem ist, dass Österreich keine Außengrenze der EU mehr ist. Aber Angriff ist die beste Verteidigung, selbst keine oder wenige Flüchtlinge nehmen und andere (Österreich) verungimpflichen.

Antwort
von Bobby66, 54

Gute Frage - ich bin Österreicher und stelle mir die gleiche Frage - möglicherweise weil Österreich direkt an Deutschland grenzt - und niemand merkt, dass das Problem schon weiter weg beginnt ...

Kommentar von Eraser13 ,

Wer will Leute vor der Grenze verhungern lassen? Deutschland? Österreich?

Kommentar von Eraser13 ,

Sry Falsche frage erwischt sollte wieder unten hin.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten