Frage von Loubelle,

Warum geht kinox.to denn nicht mehr??

Seit ein paar Tagen geht kinox.to nicht mehr bei mir, und dei Meldung: "Verbindung fehlgeschlagen" steht da. Ist das bei euch auch so? ich verzweifel echt gerade...

Hilfreichste Antwort von Alpay1996,

BEI MIR GEHTS ZUERST KOMMT SO WAS RUSSISCHES UND DANN STEHT DA ,,CLICK ENTER,, UND DANN KOMMT DIE KINOX.TO SEITE WIEDER

Antwort von MerveManeater94,
3 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Die Polizei ist dir auf den Fersen..

Antwort von calidanupta,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Ich werde über so eine russische Seite auf kinox.to weitergeleitet....

Antwort von tim879,

bei mir steht da immer '' Bad Get away''!

Antwort von fannyhaensel,

Hallo! Bei mir ging es erst auch nicht, aber jetzt gehts, probier es mal!

Antwort von MinnaTM,

vllt. weils illegal ist?! :D

Kommentar von Loubelle,

das ist doch keine begründung.

Antwort von Alpay1996,

geh einfach auf.. -www.movie2k.to

Antwort von iovilius,

also bei mir funktioniert's, seh ich grad...vllt. ist der Server überlastet oder so!?...

Antwort von XxXPhilippXxX,

Wenn Kino.to von der Polizei vom Netz genommen wurde ist es ja nicht so abwegig, dass sie KinoX auch entdeckt haben und die auch vom Netz genommen haben..

Kommentar von download22,

ja nur ist das nicht ganz so einfach.. da was beweisendes zurückzuverfolgen ist total schwierig und hat bei kino.to auch nur wegen verrat von einem ehepaar was ehemalig mitgearbeitet hat funktioniert..

Kommentar von ginny111,

Du bist echt ein Depp

Wusstest du, dass Kino.to entdeckt wurde und DANN ERST als Potest von iwelchen Leuten kinox.to aufgestellt wurde ?

Antwort von SeviZz,

Jaa es geht schon lange nicht mehr wenn du auf der seite bist steht da doch auhc warum es nicht geht

geh einfach auf movie2k ist viel besser

Antwort von DennisM19,

ich denke ma die server sind zu überlastet oder kp war eh dumm... schau lieber auf www.movie2k.to da funktioneirt alles super :)

Kommentar von Loubelle,

ja, nur meine serie ist da falsch gelistet und alle folgen sind da durcheinander -.-

Antwort von DensoLP,

Ich komm drauf x)

Antwort von noka666,

bei mir gehts

Antwort von CHiforti,

bei Mir Geht's.................

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community