Frage von klarsuppe, 13

Warum geht keine SMS senden?

Habe zwei einfache HAND YSvon o2. bei beiden kann ich keine SMS senden und nicht empfangen. Was ist da verkehrt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GrasshopperFK, 8

Vielleicht fehlen dir die richtigen Einstellungen im Handy selber...

Hier kannst du sie anfordern: https://www.o2online.de/hilfe/handy-einstellungen/einstellungen/

Antwort
von lancia2000, 5

man muss den mobile daten einschalten ich weis nicht warum das so ist aber es ist nicht beim jeden handy so

probiere den mobile daten einschlten vileciht geht es