Frage von Troto99, 3.410

Warum geht jetzt keine Videowiedergabe mehr?

Mein Papa hat ein Samsung Galaxy S3 Mini und hat nichts dran verändert, doch als er letztens ein Video über whatsapp bekommen hat und es direkt in whatsapp abspielen wollte, stand da:"Videowiedergabe nicht möglich". Haben uns schon informiert und gelesen dass es mit einem anderen Videoplayer gehen müsste, aber warum geht es auf einmal nicht mehr? Es ging doch vorher ganz normal. Das problem tritt übrigens bei allen videos auf.

Antwort
von TremenKor, 3.138

WhatsApp deinstallieren und wieder installieren könnte das Problem lösen.

Wie das geht erfährst du hier: www.netzwelt.de/tipps/6-android-so-loescht-apps.html

Viel erfolg :)

Antwort
von chewi88, 1.668

Schätze das hier ist die Lösung :) 

https://www.androidpit.de/forum/690478/samsung-galaxy-s4-mini-kann-keine-videos-...

frag mich nur warum den Fehler soviele in letzten 3 wochen hatten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community