Warum geht immer die Alarmanlage vom Auto an nur weil ich drin sitze?

3 Antworten

Hallo KaitoHateki

Der Audin hat Innenraumüberwachung .Die Sensoren sitzen oben in der B-Säule und reagieren auf Glasbruch und Bewegung nach vorne und hinten .

N.G.

Hehe. Mein Vater hat auch einen Audi. Wenn der Hund drin sitzt, egal ob vorne oder hinten, und man sperrt zu, heult er auch los. Keine Ahnung woran das liegt. :-D

Moin. Er wird einen Innenraumüberwachung haben. Da ist es egal wo du sitzt.