vollimleben am 08.06.2008 um 19:51 Uhr
Langsam nerven mich die ständigen Fussball Fragen.Im Forum gibt es doch einen THread dafür,gegen gelegentliche Fragen habe ich ja nichts,aber es gibt doch auch User,die nichts mit Fußball am Hut haben!

was erwartest du denn? es ist gleich fußball em! ignorier die fragen doch einfach
princess3108 am 8. Juni 2008 19:54 DH

Die Fragen dürfen zu jedem Thema gestellt werden. Das schließt auch Fußball ein.
Mich stören viel mehr doppelte Fragen, oder welche wo die Suche/Google/Wiki nicht vorher genutzt wurde´.

da geht doch eh kaum jemand hin
Lola25 am 8. Juni 2008 19:55 Ok, dann bin ich ja nicht alleine... :-)

Weil neue User den Link fürs Forum gar nicht finden - ist nämlich gut versteckt finde ich. Keine Ahnung, warum der nicht oben in der normalen Navi-Leiste ist - dann würde den auch ab und zu jemand benutzen.
Ich muß Dir sagen und Dir raten.......die EM ist hier,hör auf zu klagen......gleich sind die Fußballfans verschwunden....denn im TV warten spannende Stunden........3 Wochen im Jahr ist doch keine Zeit........darum sei schlau und zur TOLERANZ bereit..LG pacole1
Swisslady am 8. Juni 2008 20:11 :-)
vollimleben am 8. Juni 2008 21:52 Ist ja schon gut!Habs kapiert zumal du so nett geantwortet hast,gebe trotzdem jedem ein DH

Habe zwar noch keine Fußball-Frage gestellt, aber ich kuck ehrlich gesagt auch nicht so oft ins Forum. Deshalb meine ehrliche Antwort "wusste ich nicht". Aber deine Verärgerung ist nachzuvollziehen. Trotzdem noch schönen abend :-)

Gebe dir recht - es nervt, nicht die Fußball-EM, aber die vielen Gut-, Besser- und Noch-Besser-Wisser

Und wenn dich eine Frage nervt , dann zwingt dich kein Mensch zu einer Antwort!

Ist es so schwer, einfach darüber wegzulesen ?
Ihr stürzt euch doch sonst auch auf die d... .. ollsten Fragen !

Diese Fussballzeit dauert doch nicht lange! Alle 2 Jahre mal, 3 Wochen Fussballthema ist noch verkraftbar. Einfach überlesen, muss ich bei anderen Fragen auch.

Wenn ich ein Forum suchen würde würde ich ein anderes benutzen
Damit ein wenig gelb in die Dreifarben-Torte kommt.
Hallo Nibelheim gehst Du jetzt tatsächlich, wo ich doch gerade meine Fußballtorte rausgeholt habe? :-)
da ist weniger los

Vollimleben, man könnte ja mal dieselbe Menge an Fragen über die statistische beliebteste Sportart der Welt (und das ist nicht Fussball) in GF stellen. Dann ginge eine gewaltige Schreierei los...ggg.

Hallo vollimleben, Ich gehe nicht ins Forum, da da weniger los ist und ich nicht die wirkliche Zeit aufs warten habe. Das gleiche gilt für mich auch beim antworten. Ich antworte gerne. Nicht nur weil ich Punkte bekomme, sondern weil ich mich dann selber irgendwo informiere und dadurch dann selber schlauer werde. Und wenn ich fast jeden Post im Forum beantwortet habe, muss ich wieder ne ganze Weile warten. Hier habe ich die möglichkeit, eine nach der anderen zu antworten.
Gruss Christian Dollowski