Frage von goodquestioooon, 67

Warum geht ihr euch mit den Händen immer an die Haare und müsst drüber streichen oder sogar dran ziehen, liebe Männer :D ..?

Also wenn ihr zb gerade aufgebraust seit. Heute zb als wir fuss Ball gucken waren ich musste so schmunzeln. Weil jedes mal als Frankreich ein Tor geschossen hat ( was ich sehr bedaure) alle Hände der Männer aufeinmal an ihre Haare gingen mit ihrer Hand. Oder halt vors gesicht. Waruum tut ihr das liebe Männer :D? Also ich finde es amüsant. Besonders heute bei der Menge

Antwort
von bofelowjoe, 18

Ich würde sagen da wir Männer bei solchen Sportveranstaltungen doch mehr mitfiebern als eigentlich nötig, regen wir uns über diese negativen Punkte auf. Ist halt besser als wie ein beklopter zu brüllen oder zu beleidigen :)

Antwort
von Gazi200, 32

Das ist bei vielen Erreignissen die einem nicht gefallen, ein Körperthypologischer oder auch eine psychologische Reaktion auf das Entsetzen oder aber auf die sagen wir mal geistige Anstrengung zu diesem Zeitspunkt. Viele Frauen z,b, kucken dann weg oder halten sich die Hand vor dem Mund.

Eine Schutzrekation könnte man sagen.

Antwort
von jules1992, 12

Wie kann etwas unbewusstes bewusst gemacht werden ;) 

Die Spannung an sich :D

Antwort
von Schnoofy, 4

Hab ich selbst überhaupt nicht bemerkt.

Wann und wo hast Du mich denn beobachtet als ich so etwas getan habe?

Antwort
von chan799, 10

Weil Schweinsteiger mit der Hand an  den Ball gegangen ist. 😊

Antwort
von ElPaso85, 21

Besser als "den Jogi" machen! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten