warum geht ihr auf GF?
Antworten (9)
-
12Antwort von
joopi macht einfach wahnsinnig viel spaß, anderen bei problemen zu helfen und sicher zu gehen, das einem auch geholfen wird, wenn man hilfe braucht!!!!
-
12Antwort von
Andrea1204Andrea1204
weil es hier interessante Fragen und Antworten gibt und vor allem NETTE Leute !!! :-)) Grüsse an alle von Andrea
Kommentar von
gri1sugri1su stimmt auffallend. DU gehörst z. B. dazu....
Kommentar von
NiklausNiklaus Na ja nicht nur nette Leute :-))
-
-
10Antwort von
elkeraelkera
Weil es Spaß macht, weil man neue Anregungen bekommt, weil es neue Denkanstöße gibt, gute Fragen gestellt werden und noch bessere Antworten gegeben werden. Und weil man hier jeden Tag (dank ruudi aus vlaadringen) lachen kann.
Kommentar von
schurkeschurke Hast ihn auch ins Herz geschlossen, unseren Kleinen? Wenn das der solf ließt.....
Kommentar von
solf1solf1 Wo ist der Junge nur ? vielleicht auf dem Kanzleramt am zum rechten schauen ?? Oder er träumt ganz einfach mit seinen herzigen blauen Äuglein in den Tag hinein :-))
-
9Antwort von
wj2000wj2000
Weil hier nicht nur jupiterfrosch Fragen stellt, sondern auch andere interessante Leute. Alle wollen ja eine Antwort haben auf ihre neugierigen Fragen bzw. ihre Probleme stellen. Man hilft ja gern.
Kommentar von
solf1solf1 Wolfgang, Wolfgang.. der war aber knapp:-)))
-
8Antwort von
kiramariekiramarie
Weil hier überwiegend total nette Leute sind, weil es gute Fragen u. Antworten gibt. Weil man eigenes Wissen, Erfahrungen etc. weiterreichen kann. Und weil hier auch manchmal recht lustig zugeht.
-
-
7Antwort von
krubikrubi
... und weil es manchmal kurzweilig sein kann, sich immer wieder darüber Gedanken zu machen:
;-)
-
5Antwort von
geheimgeheim
weil ich hier alle Fragen, die ich habe, stellen kann
weil hier die unterschiedlichsten Interessen zusammenkommen und es dadurch nicht langweilig wird
weil ich durch diese verschiedenen Interessen eine MENGE lernen kann, lerne, und lernen werde
weil ich einmal eine Mail mit dem Hinweis auf diese Seite bekommen hab:-):-)
Wem denn schurke ? Na ja, jedenfalls herzlich willkommen... Gruss Solf
Solf1, Schurke meint (wie Andere auch), hier gibt es -fast- nur nette Leute, und das stimmt doch, oder? Ich denke jedenfalls genau so, gebe Schurke und andrea1204 Recht, und schick glühende Drachengrüße an Alle.
genauso issis