weil es hier interessante Fragen und Antworten gibt und vor allem NETTE Leute !!! :-)) Grüsse an alle von Andrea
macht einfach wahnsinnig viel spaß, anderen bei problemen zu helfen und sicher zu gehen, das einem auch geholfen wird, wenn man hilfe braucht!!!!
Weil es Spaß macht, weil man neue Anregungen bekommt, weil es neue Denkanstöße gibt, gute Fragen gestellt werden und noch bessere Antworten gegeben werden. Und weil man hier jeden Tag (dank ruudi aus vlaadringen) lachen kann.
schurke am 18. Juni 2007 13:35 Hast ihn auch ins Herz geschlossen, unseren Kleinen? Wenn das der solf ließt.....
Solf am 18. Juni 2007 13:58 Wo ist der Junge nur ? vielleicht auf dem Kanzleramt am zum rechten schauen ?? Oder er träumt ganz einfach mit seinen herzigen blauen Äuglein in den Tag hinein :-))

Alles gesagt, ich schließe mich an
Solf am 18. Juni 2007 13:59 Wem denn schurke ? Na ja, jedenfalls herzlich willkommen... Gruss Solf
gri1su am 18. Juni 2007 14:12 Solf1, Schurke meint (wie Andere auch), hier gibt es -fast- nur nette Leute, und das stimmt doch, oder? Ich denke jedenfalls genau so, gebe Schurke und andrea1204 Recht, und schick glühende Drachengrüße an Alle.
schurke am 18. Juni 2007 14:57 genauso issis

Weil hier nicht nur jupiterfrosch Fragen stellt, sondern auch andere interessante Leute. Alle wollen ja eine Antwort haben auf ihre neugierigen Fragen bzw. ihre Probleme stellen. Man hilft ja gern.
Solf am 18. Juni 2007 14:21 Wolfgang, Wolfgang.. der war aber knapp:-)))
Weil hier überwiegend total nette Leute sind, weil es gute Fragen u. Antworten gibt. Weil man eigenes Wissen, Erfahrungen etc. weiterreichen kann. Und weil hier auch manchmal recht lustig zugeht.

... und weil es manchmal kurzweilig sein kann, sich immer wieder darüber Gedanken zu machen:
http://www.gutefrage.net/frage/was-bedeutet-dir-gf
;-)

weil ich hier alle Fragen, die ich habe, stellen kann
weil hier die unterschiedlichsten Interessen zusammenkommen und es dadurch nicht langweilig wird
weil ich durch diese verschiedenen Interessen eine MENGE lernen kann, lerne, und lernen werde
weil ich einmal eine Mail mit dem Hinweis auf diese Seite bekommen hab:-):-)
stimmt auffallend. DU gehörst z. B. dazu....
Na ja nicht nur nette Leute :-))