79

warum geht ihr auf GF?

Frage von jupiterfrosch jupiterfrosch
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 12
    Antwort von schurke schurke

Alles gesagt, ich schließe mich an

Kommentar von solf1 solf1solf1

Wem denn schurke ? Na ja, jedenfalls herzlich willkommen... Gruss Solf

Kommentar von gri1su gri1sugri1su

Solf1, Schurke meint (wie Andere auch), hier gibt es -fast- nur nette Leute, und das stimmt doch, oder? Ich denke jedenfalls genau so, gebe Schurke und andrea1204 Recht, und schick glühende Drachengrüße an Alle.

Kommentar von schurke schurkeschurke

genauso issis

• 12
    Antwort von joopi joopi

macht einfach wahnsinnig viel spaß, anderen bei problemen zu helfen und sicher zu gehen, das einem auch geholfen wird, wenn man hilfe braucht!!!!

• 12
    Antwort von Andrea1204 Andrea1204

weil es hier interessante Fragen und Antworten gibt und vor allem NETTE Leute !!! :-)) Grüsse an alle von Andrea

Kommentar von gri1su gri1sugri1su

stimmt auffallend. DU gehörst z. B. dazu....

Kommentar von Niklaus NiklausNiklaus

Na ja nicht nur nette Leute :-))

• 10
    Antwort von elkera elkera

Weil es Spaß macht, weil man neue Anregungen bekommt, weil es neue Denkanstöße gibt, gute Fragen gestellt werden und noch bessere Antworten gegeben werden. Und weil man hier jeden Tag (dank ruudi aus vlaadringen) lachen kann.

Kommentar von schurke schurkeschurke

Hast ihn auch ins Herz geschlossen, unseren Kleinen? Wenn das der solf ließt.....

Wo ist der Junge nur ? vielleicht auf dem Kanzleramt am zum rechten schauen ?? Oder er träumt ganz einfach mit seinen herzigen blauen Äuglein in den Tag hinein :-))

• 10
    Antwort von Heartlight Heartlight

Es ist unterhaltsam.

Es sind nette Leute hier.

• 9
    Antwort von wj2000 wj2000

Weil hier nicht nur jupiterfrosch Fragen stellt, sondern auch andere interessante Leute. Alle wollen ja eine Antwort haben auf ihre neugierigen Fragen bzw. ihre Probleme stellen. Man hilft ja gern.

Wolfgang, Wolfgang.. der war aber knapp:-)))

• 8
    Antwort von kiramarie kiramarie

Weil hier überwiegend total nette Leute sind, weil es gute Fragen u. Antworten gibt. Weil man eigenes Wissen, Erfahrungen etc. weiterreichen kann. Und weil hier auch manchmal recht lustig zugeht.

• 7
    Antwort von krubi krubi

... und weil es manchmal kurzweilig sein kann, sich immer wieder darüber Gedanken zu machen:

Was bedeutet Dir GF ?

;-)

• 5
    Antwort von geheim geheim

weil ich hier alle Fragen, die ich habe, stellen kann

weil hier die unterschiedlichsten Interessen zusammenkommen und es dadurch nicht langweilig wird

weil ich durch diese verschiedenen Interessen eine MENGE lernen kann, lerne, und lernen werde

weil ich einmal eine Mail mit dem Hinweis auf diese Seite bekommen hab:-):-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.