gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Warum geht hier grad die große Löschrunde um?

gefragt von Wurzelfrau am 29.10.2008 um 21:34 Uhr

So ein paar Themen von gelangweilten Trollen kann ich durchaus verstehen, wenn sie gelöscht werden. Aber mich hat es wirklich interessiert, ob und wen es nervt, wenn hier leicht zu googlende Fragen gestellt werden oder ob es nicht stört, sondern gerne beantwortet wird. - hat ja auch Kommunikationscharakter. Ich find´s jedenfalls ziemlich bescheuert, dass irgendjemand diese Umfrage beanstandet hat und sie umgehend gelöscht wurde, was wohl recht häufig passiert - das einfach Löschen. Ich finde es gut, dass es eifrige Moderatoren gibt, die sich kümmern - trotzdem kann man ruhig auf dem Teppich bleiben und nicht alles weghauen, was irgendwie nach Kritik aussieht..

Wie seht ihr das, lieber einfach mal mehr löschen und dafür auch ungerechtfertigtes oder lieber Getrolle auch mal übersehen, was ruckzuck eh in der Versenkung verschwindet?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier: