Frage von enilahs, 37

Warum geht Handy nicht mehr an?

Also ich habe halt ein schon etwas älteres Samsung Galaxy Modell. Um genau zu sagen das Samsung Galaxy Ace 2. Das Handy ist schon seid längerem etwas eigenwillig (reagiert nicht, hängt sich auf, kamerafehler usw). Ja jedenfalls ging der Akku vorhin komplett leer und nach ca. 3 Stunden habe ich es dann ans Ladekabel getan weil ich vorher noch unterwegs war.. Die ersten 3 Sekunden war ein Ladekreis Sichtbar und dann ging es wieder weg. Ich dachte mir naja egal braucht vlt etwas länger. Dann nach so 30 Minuten wollte ich nachsehen ob es halt mal endlich an geht, doch das ist bis jetzt noch nicht passiert.. keine Reaktion. Dasselbe ist mir vor einem jahr mit meinem samsung Galaxy S4 passiert ( es ist bis heute immer noch aus und reagiert nicht..). Was soll ich nun tun? Um es zur reperatur zu schicken hab ich kein Geld und eigentlich sollte meine Schwester das Handy am 24. Bekommen.. Am Ladekabel liegt es nicht ich hab schon mehrere ausprobiert. Garantie ist auch nicht mehr drauf da es wie gesagt schon seeehr alt ist.. Kann mir jemand vielleicht sagen warum es einfach nicht reagiert und was ich tun kann dass es an geht? 😞

Antwort
von BlackRose2001, 25

Also vielleicht ist das auch wieder so ein typisches Handy-Koma. Versuch mal den on/of Knopf und den home-Button 20 sek gedrückt zu halten.

Kommentar von enilahs ,

Nein da tut sich nichts...

Kommentar von BlackRose2001 ,

Hmm ..Ist dein Handy aufgeladen?

Antwort
von Zefixs, 12

Vielleicht ist die Kontaktstelle zwischen Kabel und Handy oder so kaputt. Bei mir War es mal so, dass ich das Kabel inmet in eine Richtung halten musste damit das Handy auflädt

Kommentar von enilahs ,

HM 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten