Frage von dahoam1996, 24

Warum geht gekaufte Audio-CD in meinem CD-Spieler nicht?

Warum geht CD in meinem CD-Spieler nicht?

Ich habe eine gekaufte Audio-CD, die in meinem CD-Spieler nicht mehr geht, in dem von meiner Mama jedoch schon und auch in anderen CD-Spielern. An der CD kann es also nicht liegen, da sie nur in meinem nicht geht. Die ersten paar Wochen ging die CD in meinem CD-Spieler auch noch. Ich habe noch viele weitere CDs ausprobiert, in meinem Spieler gehen sie alle. Am CD-Spieler kann es also auch nicht liegen.

Woran kann es liegen, dass mein CD-Spieler diese CD nicht abspielen möchte?

Vor ein paar Monaten hatte ich mit einer anderen CD schon einmal exakt das gleiche Problem.

Antwort
von teutonix1, 19

Dann würde ich trotzdem mal einen Austausch des Laufwerks empfehlen, soo teuer sind die Dinger nun auch nicht mehr.

Kommentar von dahoam1996 ,

hallo,

was für ein Laufwerk meinst du?

ich höre die CD ja nicht über meinen Computer

Kommentar von teutonix1 ,

Das Laufwerk in deinem CD-Spieler ist auch ein ganz normales und lässt sich austauschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten