Frage von 123446778, 30

Warum geht es nicht.Wie kann es gehen?

Ich hab ein Handy und eine Maus mit einen USB Adapter für maus und Tastatur aber ich schließe meine Adapter und Maus an aber es geht nicht wer kann mir sagen warum?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von illerchillerYT, 13

Dein Handy kann kein OTG. Das lässt sich auch nicht softwaremäßig nachrüsten, wenn die Hardware da schon nicht mitmacht.

Kommentar von illerchillerYT ,

danke für den stern :)

Antwort
von 4ndr0id, 20

Du meinst mit einem OTG-Kabel?
Nicht alle Handys unterstützen diese Funktion. Welches hast du denn? :)

Kommentar von 123446778 ,

Phicomm c630 clue l

Kommentar von 4ndr0id ,

http://cellcute.com/store/phicomm-clue-c630/ Laut der Quelle ist dein Handy leider nicht USB-OTG fähig. Tut mit leid, aber da kann man nicht viel machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten