Frage von Lina00Yolo, 18

Warum geht es mir so und was kann ich da machen?

Hi Leute uch bin 13 und mir geht es in letzet Zeit total komisch. Ich habe Schlafstörungen, obwohl ich teilweise todmüde bin kann ich nicht schlafen. Ich habe oft Hunger kann aber nichts essen egal wie sehr mein Magen knurrt. In einem Aufenblick kann ich total gröhlig sein dann bin ich in der nächstensSekunde mega traurig und sehe alles negativ. Ich fühle mich inverstandne und Ritze mich seit fast einem Jahr. Außerdem habe ich selbstmorgedanken. Warum geht es mir so? Die Welt ist wie schwarz weiß mal mit Farbe, bunt und fröhlich und mal grau und ein trostloser Ort. Danke lg Angie❤️

Antwort
von Marius14121995, 7

Ich denke du bist in den Anfängen der Pubertät, gehe zu einem Jugendarzt und sprich mit Ihm genau diese Themen an, denn ein Gespräch unter 4 Augen ist effektiver als eine Ferndiagnose über das Internet zu machen 

Antwort
von Rojaa550, 7

Das sind alles Anzeichen einer Depression.  Du musst dir dringend Hilfe suchen!! Ich weiß dass das übelst schwer ist aber sobald du mit jemanden der dir helfen kann darüber redest hast du den größten Schritt zur "heilung" geschafft

Antwort
von Lipstick123, 6

Hey hast du schon deine Tage? Wenn nicht, könntest du sie bald bekommen💖💖😉😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community