Frage von Brilleniant, 30

Warum geht es mir so mies in letzter Zeit?

Ich bin gerade in de Pubertät. Jeden Tag wenn ich vor dem Spiegel stehe, sehe ich ein Mädchen, das ich nicht bin. Ich hasse meinen Körper. Ich habe gute Freunde, aber abends kann ich nie einschlafen und ich muss öfters weinen. Vielleicht hat es damit zu tun, dass wir umziehen. Wir ziehen in die Stadt. Ich habe unser Traumhaus auf dem Land geliebt und ich lebe dort schon seit ich 3 war. Ich vermisse es jetzt schon. Meine Familie ist toll, ich liebe sie, aber das mit dem Haus nimmt mich sehr mit. Seit kurzem habe ich auch öfters Nasenbluten, ohne Vorwarnung. Es tut so weh. Kann mir jemand helfen? Das schlimmste ist, dass ich mein Zuhause verliere, das, was mir so viel bedeutet. Wie bekomme ich das in den Griff?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten