Frage von 12345hilfe, 44

Warum geht es mir seit einiger Zeit so schlecht?

Hallo, ich bin 17 Jahre (fast 18, ein Mädchen) und mir geht es seit wenigen Wochen richtig schlecht! Besuche die 10.Klasse einer Realschule! Nun fragen mich schon mehrere Leute, was denn los sei! Wie soll ich es denen erklären dass einfach alles zu viel wir, aber ich auch nicht wirklich die Gründe weiß?

Liebe Grüße und danke

Antwort
von SzilviaKancsal, 19

Kann es sein das du einfach mal deine ruhe brauchst ? Probier es mal mit nach lust zu essen.. oder kleiden oder einfach das was dir gut tut.. oder mit familie oder mit den Freunden Gespräche zu führen das kann Helfen einfach wieder dein Selbstwert gefühl zu verbessern.

Antwort
von MichelleLiobown, 29

Hey das pronlem hatte ich vor kurzem auch eine"depressive fase " ich hab mit jemand geschprochen das ich nicht weiß wieso und weshalb und mor geht es eigentlich wieder besser:)

Kommentar von 12345hilfe ,

hey :) oke danke

Antwort
von Takecaree, 19

Mhhh würde einfach ganz ehrlich sagen das du es selber nicht weißt was los ist und du evt deine Ruhe bräuchtest :)
Wegen dein Problem Vlt einfach nur wegen der Schule , da bist du nicht die einzige so viele weinen wegen den ganzen Stress etc.
Versuch dich gut wie möglich abzulenken und überlege wie lange du es hast und was für Gründe es haben könnte :)

Antwort
von LoL2000girll, 21

Ich hatte in letzter Zeit das gleiche Problem ..
Du darfst dich ganz einfach nicht schlecht fühlen. Auch wenn es dir nicht ganz gut geht Lächeln einfach und bring andere Menschen auch zum Lachen. Ich Sags dir es geht dir wirklich wieder besser wenn du das eine Zeit lang machst. Denk einfach an was positives und lass dich von nichts und niemandem abschrecken.

Antwort
von asdfghjmh, 10

Antworte einfach ganz ehrlich, wenn dich jemand fragt. Steh dazu, dass es dir nicht gut geht und spiel niemanden was vor, das ist nicht gut. Wenn es dir schlecht geht, dann geht es dir schlecht und das darf es auch. Wenn du offen und ehrlich bist, kann man dir auch helfen.

Antwort
von JG4mer, 22

Hast du schon mit deinen Eltern darüber geredet?

Kommentar von 12345hilfe ,

nein, die sind getrennt und komm auch nicht wirklich mit ihnen zu recht!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten