Frage von WashingtonsRose, 10

Warum geht es mir schlecht ?

Hallo erstmal :) Ich habe seit einigen Tagen/zwei Wochen (höchstens) ein paar Beschwerden :

-Müdigkeit Wenn ich mich nach der Schule mal kurz ins Bett legen möchte, dann schlafe ich sofort für einige Stunden ein. Ich werde schon um 19:00 Uhr müde, gehe dann aber doch um ca. 21:00 Uhr schlafen, bin dann aber doch morgens müde.

-Gedächtnisverlust Ich vergesse ständig, wo ich meine Sachen hinlege und kann mich z.B nicht mehr daran erinnern, was ich gestern gegessen habe.

-Schwäche Ich bekomme mittlerweile nur mit großer Mühe schwere Türen auf

-Blässe und somit auch starke Augenringe Ich wirke im Moment allgemein sehr schwach

Ich bin schon seit einiger Zeit (mehr als ein halbes Jahr auf jeden Fall) Vegetarierin und hatte erst einmal überhaupt keine Beschwerden, aber frage mich jetzt trotzdem ob das nicht die Ursache sein könnte. Ich trinke und esse so viel wie immer und psychisch bin ich auch fit :) im Prinzip habe ich eigentlich gar nichts in meinem Leben geändert, bevor es angefangen hat mit schlecht zu gehen.

Antwort
von gurllliii333, 10

Eisen Mangel, haben wir grad in der schule :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten