Frage von juliaMaria1234, 20

warum geht es mir deswegen nicht gut?

hallo diese frage ist schon dähmlich aber ich komme damit nicht klar. Und zwar habe ich gestern die ganze serie Shadowhunters geguckt. Jetzt wo sie fürs erste Ende ist geht es mir ganricht gut. Und zwar in dem Sinne das ich die 2 Hauptkaraktere beneide. Wie Der Junge das Mädchen beschütz immer für sie da ist und alles für sie tut. Alles errinert mich daran und ich will ein leben wie das Mädchen :( Ich beneide es einfach die ganze serie vor allem weil der Junge so gut aussieht glaube ich, ich habe mich in ihn verliebt :( was kann ich tuen um die serie zu vergessen und das es mir wieder gut geht. Ich kann nichts tuen ich bin die ganze zeit unglücklich und will die serie wieder sehen :(( oder ein leben wie sie

Antwort
von wolvenumber1, 20

Also du schwärmst für ihn, aber bist nicht in ihn verliebt. Jeder kann mal einen Schauspieler haben, um den man schwärmt. Schau dir auch mal andere Serien an wie Supernatural, TVD, TWD und so weiter. Da wirst du immer jemanden finden, um den du schwärmst. Ein Leben wie im Film(oder hier in der Serie) ist selten möglich, aber man kann das beste daraus machen. Es ist halt blöd, wenn die Lieblingsserie vorerst einen Schlussstrich zieht, aber das reale Leben kann um so vieles schöner sein als das TV-Leben. :) Kopf hoch und das Leben genießen!

Antwort
von Akka2323, 18

Jaja, die Pubertät ist eine schwierige Zeit.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community