Frage von XxAventadorxX, 122

Warum geht es meiner Freundin momentan so schlecht?

Also Folgendes.. Meine Freundin (17) ist momentan von ihrer Ausbildung aus in einem Bildungszentrum. Seit dem sie dort drüben ist, gehts ihr sehr merkwürdig.. ich hab gerade mit ihr telefoniert.. Sie hat erzählt, dass sie NICHTS essen kann. Sie hat überhaupt keinen Appetit auf irgendetwas. Selbst wenn sie anderen beim essen zusieht oder alleine etwas riecht, wird ihr schon schlecht... Bauchschmerzen hat sie auch ein bisschen. Sie fängt manchmal das Zittern an und ist so schwach..

Was ist mit ihr? :(

Sex hatten wir noch NIE Nur an Silvester hatten wir einmal Petting, ABER ich bin weder zum Höhepunkt gekommen, noch war ich überhaupt mit meinem Penis in ihrer Vagina richtig drin. Nur ein bisschen an ihrem Hintern gestreichelt.

Am Wochenende ist sie immer zu Hause. Und da gehts ihr auch gut, meint sie... Da kann sie auch ganz normal essen. Sie fühlt sich einfach ganz normal..

Aber eben am Telefon hat sie sogar geweint.. :(

Was ist mit ihr?

Antwort
von forevergirly, 61

Ist sie weit weg ? Also seht ich euch regelmäßig? Wenn nicht vermisste sie dich einfach und ihr wird das alles zu viel wegen der Ausbildung und sie braucht dich

Kommentar von XxAventadorxX ,

Wir sehen uns grundsätzlich nicht so oft. Vllt 2x die Woche.. deswegen würde mich es auch wundern..

Antwort
von kevinnemme, 63

Warscheihnlich ist sie gestresst und so

Kommentar von XxAventadorxX ,

Naja.. eigentlich nicht.. ihr gefällts ja dort eigentlich auch gut.. :/

Antwort
von btm1337, 35

Wart ihr womöglich an Silvester betrunken und du warst ihrer Scheide näher als gedacht und sie ist womöglich Schwanger? Das könnte eventuell die Ursache für das Problem sein. Hat sie schon mal einen Test gemacht?

Antwort
von violatedsoul, 49

Heimweh, Sehnsucht, fremde Leute. Die Psyche halt.

Kommentar von XxAventadorxX ,

Naja.. sie meint halt, dass es ihr schon gefällt dort..

Das Essen schmeckt ihr eig. auch.. nur sie kann dort einfach nichts essen.

Ich hab halt auch echt Angst dass sie schwanger ist, aber das kann doch nicht sein, wenn es ihr zu Hause am Wochenende gut geht oder?

Kommentar von violatedsoul ,

Genau. Wenn es ihr bei dir und allgemein zuhause gut geht, dann fehlt ihr das gewohnte Umfeld.

Was die andere Geschichte angeht: Kondome schützen.

Kommentar von XxAventadorxX ,

Ich hab ja sogar Kondome zu Hause. Aber wie gesagt.. wir haben noch nie miteinander geschlafen.. Mein Penis war zwar öfter mal an ihrer Scheide, aber weder komplett drin, noch bin ich gekommen... ich weiß, dass man durch die Lusttropfen auch schwanger werden kann.. aber ich war ja nicht mal richtig drin. Wenn man schwanger ist, gehts einem doch jeden Tag schlecht oder?

Kommentar von violatedsoul ,

Mir war es nie übel während meiner Schwangerschaften.

Antwort
von xElenx, 53

Vielleicht mal zum Arzt gehen, wenn es wirklich was ernstes sein sollte? 

Kommentar von XxAventadorxX ,

Hab ich ihr auch gesagt.. Morgen darf sie wieder heim. Sie will erst abwarten.

Aber es ist doch sehr unwahrscheinlich, dass sie schwanger ist oder?
Daheim gehts ihr schließlich gut..

Kommentar von xElenx ,

Wenn ihr keinen Sex hattet, kann es auch nicht sein, dass sie schwanger ist.. und wenn ihr doch hattet, dann sag ihr, sie soll Test machen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community