Frage von HeroHacker, 46

Warum geht es in jedem dritten Musikvideo um Hintern?

Wenn man auf Viva Musik hört und einmal zum Fernseher guckt ist das einzige was man sieht Frauen die twerken...

Antwort
von Malavatica, 26

Deswegen guck ich das auch nicht mehr. Ist einfach frauenverachtend. 

Gute Musiker haben das nicht nötig. 

Antwort
von Happy87, 33

Das hab ich mich auch schon mal gefragt...vorallendingen wenn man wie ich eine Tochter hat...ich hoffe immer nur das sie sich niemal etwas davon abgucken wird.

Antwort
von xxDevin, 9

Das ist halt heute so, deshalb höre ich keine Charts Musik mehr. In den meisten Songs geht's eh um Drogen, Alkohol oder Sex. Nicht so Vorbildhaft  für die Kinder.

Antwort
von schnuffpuff18, 30

Die denken ja alle das so etwas jeden anzieht und sie so vielleicht mehr Zuschauer bekommen können:D glaub ich zumindest

Expertenantwort
von Bswss, Community-Experte für Musik, 24

Ganz einfach: Die Musik ist so grottenschlecht, die kann man nur mit A..sch  und Ti..en verkaufen.

Antwort
von frankyfrog99, 12

Weil die meisten (vor allem Männer) drauf stehen

Antwort
von Sansibar007, 24

Verkauft sich gut

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten