Frage von AnnastaNe, 53

Warum geht es dem Menschen meistens nur um Sex?

Warum werden Menschen oft "geil".

Ich meine nicht, dass man manchmal Sex will, sondern das Menschen oft "geil" werden.

Warum? :D

Antwort
von SteveGibtRat, 53

Guten Abend,

hätte die Natur dies nicht so eingerichtet, wäre die Anzahl an Menschen dieser Welt wesentlich geringer ausgefallen. Darüber hinaus sind Menschen soziale Wesen, welche nicht ohneeinander auskommen. Um Unsere Bindung also zu Kitten, gibt es das sexuelle Verlangen. Somit kann man jenes als netten Bonus betrachten.

lg

SteveGibtRat

Antwort
von Schraubenklauer, 27

Naja eben geil bei manchen mehr oder weniger,ich hab einen Extremen Trieb mein Psychiater denkt sogar es wäre bei mir schon ein Problem,habe Gott sei dank eine Nachbarin der es genauso geht,bei uns geht es nur um Sex oft verbringen wir zusammen 2-3 Tage beieinander wo wir eine Nr nach der anderen schieben nur zwischendurch was essen, und es reicht schon wenn wir uns schon berühren steht er mir schon oft direkt kurz nach der letzten nr,Nachbarn beschweren sich schon lange besonders Nachts da sieh nämlich sehr laut ist,ich kann ohne Probleme sobald ich am Tag die ersten 3 male gekommen bin 2 std durchhalten,und zwischendurch wenn die Nachbarin zur Arbeit ist bestelle ich mir 2 Frauen nach Hause,mein Psychiater denkt übrigens ich hätte schon eine echte Krankhafte Sexsucht,ich bin aber nicht der Meinung ich liebe es bin eben nun mal etwas mehr geil und ich liebe Frauen am liebsten ohne Pause durchgehend,ich kann mal nicht vor die Tür ohne vorher min 3 mal ne nr geschoben zu haben und dann dauert es meist nicht lange bis ich wieder Total geil bin,da reicht schon wenn mir eine Atraktive Frau über den weg läuft kribbeln bei mir schon die Eier,und wenn diese mich dann gar noch nett anlächelt und begrüßt und der Geruch mancher Frauen,ehrlich dann kanns mir nicht schnell genug gehen,dann spreche ich die Frau offen an manche ziehen sofort leine,aber bei einigen hab ich glück das sind so ungefähr 5 Frauen die Woche!denen ich klip und klar sage ich hab lust zu F,,,en,weshalb keine Ahnung wir sind eben geil ich bin immer geil das ist nun mal so wo liegt eigentlich dein Problem?

Kommentar von AnnastaNe ,

Tut mir leid. Man sollte sowas ernst nehmen aber ich musste beim lesen schon lachen 😂

Antwort
von Realer, 29

Nur durch Sex überleben die Menschen, also gibt es meist auch nur Menschen die "geil" werden.

Die anderen, die die Sache vielleicht nur rein intellektuell betrachten, vererben einfach ihre Gene nicht!

Darum sind wir im wesentlichen auch immer noch nur Hormongesteuerte Tiere, reagieren auf Gerüche, Formen und einfachste Reize und laufen geil durch die Welt, auf der Suche nach dem nächsten Paarungspartner.

Antwort
von safwat29, 38

Evolution. Alle bei denen das nicht so war sind jetzt ausgestorben.

Antwort
von Jawafred14, 39

Wahrscheinlich ein Urtrieb, der die Fortpflanzung fördern soll. 

Antwort
von liquorcabinet, 21

Ich wünschte, mein Lehrer würde in meiner Anwesenheit mal öfters "geil" werden 😂👌

Kommentar von AnnastaNe ,

Waasss 😂😂

Kommentar von liquorcabinet ,

Der ist viel zu kontrolliert dafür, dass Menschen angeblich oft "geil" herumlaufen 🙈

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community