Frage von Fragant1995, 337

Warum geht es da nur um Geschlechtsverkehr?

Ich habe mich jetzt auf Grindr angemeldet. Gerade mal 3 Tage angemeldet und 5 von 5 wollen erstmal Geschlechtsverkehr! Warum? Ist doch kein Wunder das man da ablehnt.

Antwort
von NoHumanBeing, 15

Finde ich nicht ungewöhnlich.

Aus einer sexuellen Beziehung kann sich mehr entwickeln. Umgekehrt ist es häufig sehr viel schwieriger.

Was Du beschreibst, kann ich gut nachvollziehen, denn ich habe geschlagene zehn Jahre lang eine emotionale Beziehung zu einem Menschen geführt, die dann letztlich an der gleichgeschlechtlichen Sexualität gescheitert ist, die für meinen Partner immer tabu war. Eine solche Erfahrung möchte ich nie wieder machen, daher finde ich es nur normal, sicherzugehen, dass es sexuell "funktioniert", bevor man Zeit in die Beziehung zu einem anderen Menschen investiert.

Kommentar von don2016 ,

@NHB....ja, die 10 Jahre...da waren etliche Jahre zu viel des Guten; viel Erfolg und Glück jetzt aber beim Suchen und Finden - du packst das, wer so rangeht, joooo - , liebe Grüße aus Köln

Antwort
von don2016, 93

hi lieber Fragant1995...ich habe dir doch schon ...andere Seiten empfohlen, z.B. dbna bis 27 J., dann gayromeo und auch gayroyal; bei den letzten beiden wirst du auch viele finden, die (nur) Sex suchen, aber du kannst es doch eingrenzen, indem du nur ne "Beziehung" oder evtl. noch Freund(e) suchst; dazu muß man was geduldig sein, klaro...zur Not ma paar km weiter wech, dann sieht man sich etwas weniger, aber es gibt sie, die auch Beziehungen suchen;

...ich habe da meine gute Erfahrung gemacht (nur leider wars nach 4 Jahren, bedingt durch die bibeltreue family wieder vorbei) erst wars geduldet, dann wars Sünde...das gibt es wahrhaftig, solche "Pharisäer"..., versuchs da ruhig, aber auch mit Geduld und diejenigen, die nicht kapieren, was du suchst und dich nerven, sperrst du eben, so einfach is das...liebe Grüße aus Köln

Antwort
von ascivit, 41

Sex zu bekommen ist oft leichter als eine Beziehung.

Und gerade über das Internet, wo man sich weniger leicht "tief" kennenlernen kann, sondern oberflächlich (Bilder und so), ist es vermutlich einfacher zu erkennen , ob es sexuell passen würde, als ob es für eine Beziehung reicht.

Ich habe aber auch schon viele Freundschaften und sogar eine BEziehung entwickelt, die aus einem Sexdate begann.

Antwort
von Solenostemon, 82

Man muss sich die Zusammensetzung der Nutzer ansehen:

es gibt viele Sex-Süchtige Heteros die es ausnutzen das Männer leichter für Sex zu interessieren sind als Frauen, sie bevorzugen meist die Aktive Rolle 

Dann gibt es viele die heimlich Homosexuell oder Bisexuell sind weil sie sich noch nicht trauen und mit denen man in echt nur selten was anfangen kann  

Dann gibt es viele Sex-Süchtige Homosexuelle die nur an das eine denken 

dann gibt es eine kleine Gruppe von echten  Homosexuellen die auch auf Emotionaler Ebene an Männern interessiert sind

Die kleinste Gruppe sind die echten Bisexuellen die sowohl als auch an Männern emotional interessiert sind. 

Tipp:

In deinem Alter wirst du von vielen nur als Sex-Objekt wahrgenommen, je älter du wirst (so ab 35) desto stärker wirst  du als Partner interessant weil die meisten wollen eben nur Junge Typen  Fixxxx und je älter du wirst desto uninteressanter wirst du für diese Männer. 

Antwort
von asraelaboma, 103

Na dafür ist doch Grindr bekannt.

Antwort
von barch, 126

Ich glaube keiner weiss so genau wieso es bei Grind fast nur um sex geht ... aber es ist halt so .... du kannst ja mal bei planetromeo oder dbna versuchen ... dort sind auch andere unterwegs .

Antwort
von Mainspitz, 64

Dann musst Du Dir ein Forum suchen, dass Deine Wünsche erfüllt.

Antwort
von Almalexian, 161

Es ist eine Sex-App. Was wunderst du dich da?

Kommentar von Fragant1995 ,

Na gut eigentlich nicht viel.....

Kommentar von Almalexian ,

Ich kenn die App nur von Youporn, also... :D

Antwort
von Wuestenamazone, 169

Na dafür sind die Portale ja da

Antwort
von mlgneumann, 191

Nun ja, das sind eben, wie sagt man, recht "einschlägige" Seiten...

mlg neumann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community