Frage von MehLone, 94

Warum geht es auf einmal nicht mehr?

Also es ist so. x3 Ich kann bei Snapchat keine Videos mit den filtern verschicken/hochladen bzw überhaupt machen. Ich meine nicht die Filter wie z.B die Uhrzeit,schwarz-weiß,der slomotionfilter sondern z.B der Hundefilter, Regenbogenfilter und so was.

Es steht dann da immer: Ups! Das Aufnehmen von Videos mit Linse wird von deinem Gerät leider nicht unterstützt. Allerdings konnte ich davor immer videos mit diesen filtern machen.

Falls es dazu schon fragen gibt, habe ich sie nicht gefunden... :(

Danke Schon mal für eure Antworten :)

Antwort
von Elodie1234, 73

Ich habe seit gestern genau das selbe problem. Konnte bis jetzt immer mit hundefilter etc. Ein video machen aber seit gestern steht bei mir auch das würde nicht unterstützt werden von meinem gerät. Aber sehr viele haben das gleiche problem ist wahrscheinlich wieder so ein typischer update-fehler..einfach mal bis zum nächsten snapchat-update abwarten, dann wird es sicher wieder funktionieren. An den geräten kann es bei denjenigen wo es vorher noch ging natürlich nicht liegen, ist ja völliger schwachsinn wenn es vorher vom gerät unterstützt wird und hinterher plötzlich nicht mehr. Wenn dann müsste es von anfang an nicht gehen.

Kommentar von MehLone ,

Danke ! :)

Allerdings geht es bei mir immer noch nicht :/

funktioniert es bei  dir wieder ? :0

Kommentar von Elodie1234 ,

bei mir auch nicht. finde das echt blöd :/ snapchat unterstützt das anscheinend bei vielen geräten nicht mehr

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten