Warum geht er so mit mir um wenn er weiß das ich es nicht mag?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

„…irgendwie kann ich nicht von ihm loslassen…“ Dazu gleich mal etwas grundsätzliches, mit derartigen Eingeständnissen oder wohl eher Behauptungen bist Du bei mir sprichwörtlich an der richtigen Adresse gelandet.^^ So etwas akzeptiere ich nicht mal ansatzweise und ergo Du bist ein Mensch und ob nun die Natur oder Gott oder Allah wer auch immer es gewesen ist, hat dir eine graue Masse die unter dem Namen Gehirn besser bekannt ist verpasst und diese graue etwas glibberige Masse gilt es auch entsprechend zu benutzen und schwupp di wupp bist Du dein vermeintliches Problem auch los.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Turnt es dich an dass er keine Interesse zeigt und somit "unerreichbar" ist oder wie ich meine kalte Jungs sind immerhin total interessant

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von EverLuna
16.10.2016, 22:21

Nein überhaupt nicht !

0