Frage von mondhaus2021, 58

Warum geht er plötzlich und ohne Vorwarnung auf Distanz?

Hallo. Also ich (20) habe vor einigen Wochen einen Lehrgang begonnen und habe ihn (22) kennengelernt. Wir haben uns direkt gut verstanden und geneckt. Bereits nach einer Woche hat er mich gefragt ob ich mit ihm kochen möchte. Das haben wir auch gemacht und der abend war toll. Er hat bereits am selben abend vom nächsten treffen gesprochen. Wir haben uns einpaar mal getroffen aber noch nicht geküsst. Wir haben jeden Tag geschrieben und geflirtet. Doch jetzt geht er seit ungefähr einer Woche auf Distanz haben aber trotzdem noch geschrieben und uns getroffen. Doch warum ist er auf einmal so distanziert? Was sagt ihr? Warum tut er das? Wie soll ich mich verhalten? Soll ich auch auf Distanz gehen und abwarten ob er sich bemüht?

Danke im voraus.

Antwort
von Ostsee1982, 50

Vielleicht steckt eine andere Frau dahinter, die Ex die sich plötzlich wieder meldet, unsicher was er möchte... das kann alles und nichts sein. Ich würde ihn darauf ansprechen und das Verhalten anpassen. Ihm hinterher zu hechten während er auf Rückzug ist damit machst du dir nur selbst das Leben schwer und die Fragen und Unsicherheiten werden immer mehr.

Kommentar von mondhaus2021 ,

Ich will ihm auch garnicht hinterher rennen deswegen die Frage ob es sinnvoll ist mich erstmal auch zurück zu ziehen. Ich hab ihn echt gern. Er ist ein toller Mensch aber seit einer Woche werde ich einfach nicht mehr schlau aus ihm.

Antwort
von palaverfred, 43

offene aussprache

Kommentar von mondhaus2021 ,

Was soll ich denn sagen? Ich will ihn ja nicht bedrängen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten