Frage von Marieenice, 50

Warum geht er nicht?

Ich habe mit meinem freund Schluss gemacht ich sagte geh aber er geht einfach nicht. Was soll ich tuhen

Antwort
von JonasLehberg, 21

Wenn ihr eine gemeinsame Wohnung habt, kannst du ihn nicht so einfach rausschmeißen.

Du kannst allerdings die Polizei rufen und sie bitten zu schlichten. Die Polizei kann auch bei angemessenen Gründen, ein Platzverbot für ihn aussprechen.

Antwort
von Drachenblut25, 29

Ruf einfach unser Freund und Helfer die Polizei :)

Kommentar von Marieenice ,

er bedrängt ja nich er will nur nich los lassen😥

Kommentar von Drachenblut25 ,

dann setzte dich in ruhe mit ihm vlt. zusammen und redet ?

Antwort
von magmarschnauz, 45

Wie meinst du das ...?
Also wie alt seit ihr ? Wohnt ihr zusammen und er geht nicht ider kann er einfach nicht loslassen
?

Kommentar von Marieenice ,

Er hat nich betroge und wir wohnen zsm

Kommentar von magmarschnauz ,

jetzt kommts drauf an auf wen das haus angemeldet ist ...wenn es auf dich angemeldet ist kannst du ihn rausschmeißen

Antwort
von Livid, 47

Wenn er sich in deiner Wohnung befindet und deinen Haushalt nicht verlässt, obwohl er dazu aufgefordert wurde, ruf die Polizei.

Wenn er sich ständig meldet, seitdem du Schluss gemacht hast, blockier seine Nummer.

Nennt sich gesunder Menschenverstand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten