Warum geht er mir nicht aus dem Kopf, obwohl ich ihn nicht kenne?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

es gibt typen, die man einfach sieht und weiss, dass man mehr mit ihnen zu tun haben will. auch wenn es viele gut aussehende typen gibt, manchmal "spührt" man bei dem einen wirklich was, egal ob man ihn kennt. sprich ihn das nächste mal einfach an. du kannst nichts verlieren, nachher bereust dus.
ich war mal im zug und einige stationen später kam ein richtig heisser typ und hat sich neben mich gesetzt. ich hab ihn angesprochen...wir kamen ins gespräch und haben uns danach sogar mehrmals noch getroffen. ist nichts festes draus geworden, aber ich hätte es bereut, wenn ich ihn nicht angesprochen hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das nenne ich mal Liebe auf den ersten Blick :) sprich ihn einfach an wenn ihr euch nochmal sehen solltet

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sowas ist die "Liebe auf den ersten Blick" meine Freundin hatte genau das Gleiche, frag ihn einfach ob ihr mehr zusammen machen könnt...sag ihm nach 5-6 mal Treffen was du empfindest... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jilamessi
29.10.2016, 10:02

Ich werde ihn diesen Monat nicht mehr sehen (bin in einem anderen Land) und habe sogar Angst, dass er bis dahin eine andere hat.

Wenn ich ihn das nächste mal sehe und er mich wieder anlächelt, dann gehe ich auf ihn zu.

1

Kenne ich. Man denkt dauert an ihn. Ich denke auch es so gesagt "Liebe auf den ersten Blick" ist. :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du kannst dich in ihn verlieben da er dich von Beginn an sympathisch war. Dies ist auch möglich. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jilamessi
29.10.2016, 10:29

Aber ich sehe ihn ja fast nie und kenne auch andere hübsche Jungs, die ich sogar öfters sehe?!😶

0