Frage von Itsrvsx, 24

Warum geht E-Shisha nicht?

Hallo ,

Hab mir heute eine neue Shisha2Go gekauft und wollte sie ausprobieren , aber sie hat direkt nicht funktioniert. Kann ich sie irgendwie reparieren und wie bekomme ich sie überhaupt auf ? Auf der Verpackung steht , man sollte sie nicht öffnen aber was soll denn da passieren? ( echt schade ums Geld halt und Umtausch ist nicht möglich )

LG :)

Antwort
von DestryctorLP, 15

Muss man sie vlt laden oder so?
Frag bei einem Verkäufer nach zB bei einem Lotto oder Tabakhändler oder so

Kommentar von Itsrvsx ,

Nein sie schaltet sich selber an , wenn man daran zieht. ( also einatmet)

Kommentar von DestryctorLP ,

vlt musst du nur öfters daran ziehen ist bei einweg shishas heufig so wenn nicht solltest du den händler kontaktieren und mit auf eine lösung kommen

Kommentar von Itsrvsx ,

Das längere ziehen hat leider nichts gebracht , werde sie wohl wegschmeißen müssen , da ich die Shisha in einer anderen Stadt gekauft habe . Danke trotzdem :)

Expertenantwort
von RayAnderson, Community-Experte für Dampfen, Genuss, Liquid, ..., 7

Hallo,

aber aktiviert, also angestellt hast Du sie schon oder?

Ich kenne diese E-Zigarette nicht. Jedoch muss auch bei den meisten einfachen E-Zigaretten das Akku aktiviert werden.

Das erfolgt normalerweise durch kurzes, fünfmaliges, zügiges drücken des Feuerknopfes.


Gruß, RayAnderson  😏

Kommentar von Itsrvsx ,

Da kann man leider nichts drücken , sie aktiviert sich , wenn man einen Zug nimmt aber das ist nicht der Fall bei meiner . trotzdem danke :)

Kommentar von RayAnderson ,

bitte, gern....

Umtausch wäre durchaus möglich.

Auch wenn das Gerät keine Garantie hat, so gibt es trotzdem einen Gewährleistungsanspruch.

Ärgerlich ein defektes Gerät bekommen zu haben.....

Kommentar von Itsrvsx ,

Viele sagen mir , es sei gefährlich das teil zu öffnen. aber ich hab einfach die Vermutung das iwas verrutscht sein kann oder so... Haben Sie eine Ahnung ob man es trotzdem machen kann und das ganze Geschwafel ist oder ob es wirklich gefährlich wäre ?

Kommentar von RayAnderson ,

Nein, es ist nicht gefährlich.

Wenn die E-Zigarette sowieso nicht funktioniert, kann man damit auch nichts schlimmer machen.

Weder vom Strom, noch vom Liquid, geht eine Gefahr aus.

Ich bezweifel allerdings das es hilfreich ist.

Kommentar von Itsrvsx ,

Dankeschön 🙌

Kommentar von RayAnderson ,

bitteschön....  😏

Antwort
von Shuerky, 6

Hast wohl eine kaputte erwischt. Sind einweg Dinger und nicht zur reperatur geeigent. Die Teile sind eh Unfug, lass die Finger davon.

Kommentar von Itsrvsx ,

Was kann denn passieren, wenn man sie öffnet?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community