Frage von GoldherzAmber, 35

Warum geht dieser Virus nicht weg?

Hallo, Vor zwei Wochen habe ich einen Virus mit Schüttelfrost, Globusgefühl und Atemnot bekommen. Darauf war ich beim Arzt und der meinte ich soll es ausklingen lassen (IKG gemacht 101, ich bin 12 Jahre alt ) Dann ist es auch weggegangen,aber letzte Woche Sonntag ist das Globusgefühl wiedergekommen! Jetzt habe ich es immer noch und ich habe ein Schleimgefühl im Hals. Kennt sich da jemand aus? Geht das bald wieder weg? Bitte kein: "Geh zum Arzt".

Außerdem habe ich Schläfenschmerzen wenn ich sie massiere...

LG Amber

Antwort
von karoeinfach, 19

Es scheint die augenblicklich grassierende Grippe zu sein. Ich hatte sie auch mit den gleichen Merkmalen. Nach ca. 14 Tagen bis 3 Wochen bin ich diese dann losgeworden.

Warum massierst Du aber deine Schläfen, wenn Du danach Schläfenschmerzen bekommst. Also lass es doch sein.

Kommentar von GoldherzAmber ,

Ah okay danke. Hattest du auch ein Globusgefüjl? (Weil ich auch davor irgendwie Augenschmerzen habe)

Kommentar von karoeinfach ,

Das hatte ich allerdings nicht!

Kommentar von GoldherzAmber ,

Hattest du auch abends Schüttelfrost und Atemnot? Ich denke, dass das ein virus ist/war... Ist fast weg ^-^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten