Warum geht die Zeit so schnell um?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Kannst Du. Und während du dich darum kümmerst wette ich, geht die Zeit langsamer rum. Denn wir empfinden die Zeit nur als schnell, wenn wir jeden Tag das selbe/Bekannte erleben. Oder findest du, deine Jugendzeit ist genauso schnell rumgegangen, wie die letzten zehn Jahre? Da hast du noch viel öfter Neues erlebt. Also fang etwas spannendes Neues an und die Zeit wird viel langsamer vergehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja.. je älter man wird desto schneller scheint der Zeitfluss zu laufen.. 10Jahre sind jetzt nicht mehr 80% deines lebens..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Leben ist kurz und je älter man wird, bekommt man das zu spüren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Umso älter man wird desto schneller vergeht die Zeit.leider.. Ich merke selber an meiner Ausbildung wie verdammt schnell alles geht und als ich noch klein war schien mir alles zu langsam.

Die Zeit rennt,also mach das beste draus :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon mal Butterfly Effect geschaut? Eventuell würdest du dann eine Sache anders machen die aber wieder andere Konsequenzen nach sich ziehen würde, vielleicht sogar zum Nachteil für dich. Dann würdest du wieder da stehen wo du jetzt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, ein Tag hat 24h.

Der Tag heute dauert 24h, der Tag gestern dauerte 24h und der Tag morgen dauert auch 24h. Jeder Tag dauert 24h.

Von daher kannst du nicht sagen, dass die Zeit schnell um geht.

Sie ist konstant.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?