Frage von Lupuskiller, 36

Warum geht die skyrim-quest nicht weiter?

Ich bin derzeit dabei die graubärte zu besuchen. Doch egal was ich mache, Arngeir , der erste den man trifft sagt zwar was, sonst passiert aber nichts auch wenn ich ihn alles frage. Liegt es an meinen cheats? Bitte antworten

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Gwynbleidd, 24

Vielleicht solltest du ihm auch mal zuhören. Er sagt dir nämlich, dass du "Unerbittliche Macht" bei ihm anwenden sollst.

Antwort
von Lupuskiller, 20

Sorry musste einfach nach der Konversation vors haus gehen hat sich geklärt

Antwort
von Yolokiller, 26

Was sagt er denn?