Frage von skorpionsgirl, 19

Warum geht die Rötung im Gescicht nicht weg?

Ich habe vor ungefähr 2 Wochen einpaar kleine Mitesser an der Wange ausgedrückt (Mit sauberen Händen, danach desinfiziert usw) aber nun geht die Rötung einfach nicht weg.. Liegt es daran, das die Stelle besonders empfindlich ist oder hat sich doch was entzündet? Was kann ich machen, damit es schnell weggeht? Danke im Vorraus!

Anzeige
Antwort
von expermondo, 5

Hallo skorpionsgirl,

Schau mal bitte hier:
Pickel Mitesser

Antwort
von kleeblatt2003, 18

Probiers mal mit Zinksalbe einzucremen!

Antwort
von retter19, 19

Frage in der Abotheke nach einer Salbe. Sollte die rötung schlimmer werden befrage mal einen Hautarzt. P.s: Beühre oder kratze die Stelle nicht.

Kommentar von retter19 ,

sry. Tippfehler "Apotheke"

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten