Frage von Fragspidey, 14

Warum geht die Mannschaft von FC Bayern nach dem Sieg immer zum Oktoberfest ?

Ja. Was bringt ihnen das? Sie können auch ganz normal zu hause feiern?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Jesse149, 14

Was heißt denn immer? Die Spieler privat gehen so wie sie wollen und 1x sind alle gemeinsam dort aber das ist nicht immer wenn sie gewinnen....

Antwort
von woizin, 7

Aus Tradition und weil es auch ein Medientermin ist mit schönen Motiven. Auch andere Leute Können anstatt aufs Oktoberfest zu gehen auch zuhause Bier trinken.