Frage von INDLena, 58

Warum geht die Grafick karte nicht in den Pc Echelon v8?

Hallo habe mal eine frage mein kleiner Bruder hat sich aus Australien ein Gamer Pc Echelon V8 gekauft und wir haben ein Problem seine Grafick Karte geht nicht ganz in den schlitz rein. Das klikt nicht ein.. was kann man tun ?

Antwort
von tomv4691, 37

kannst du mal mehr Infos und ein Bild liefern?Stimmen die maße?Darf die Grafikkarte überhaupt auf das Mainboard?

Kommentar von INDLena ,

das wurde alles zs verbaut und gelifert von der seite Hightech. de

Kommentar von tomv4691 ,

Dann passt da irgendwas nicht, vlt mal die anschreiben.

Antwort
von INDLena, 33

Geforce Gtx 970 Grafickkarte wen das was bringt

Kommentar von darkman55 ,

Slotblende entfernt? In den richtigen PCI Anschluss? etc.

Kommentar von INDLena ,

ja alles gemacht und nachgeguckt das klikt aber nicht ein das wurde alles zs geliefert

Antwort
von chef32, 20

Du brauchst eine Wasserkühlung die mit einem Benzinmotor läuft damit der Prozessor funktioniert und die Grafickkarte angeht

Kommentar von tomv4691 ,

Warum kühlen wir nicht direkt mit Stickstoff?

Kommentar von INDLena ,

hmm.. hat das was mit der Grafikkarte zutun? die klikt nicht ein ..

Kommentar von chef32 ,

tomv weil Stickstoff zu fest ist und Lena, ja das hat was mit der Grafikkarte zu tun, denn das ist so ne Art staubsauger. die geht nur an wenn dir Kühlung stimmt. würde dir aber raten nichts zu kaufen sondern den PC mir zu schenken...

Kommentar von chef32 ,

ne jetzt mal Spaß beiseite. wie ich grad gelesen habe habt ihr die slotblendet entfernt! gut so. kann es evtl sein das du nicht den pci-e Slot verwendest bzw. überhaupt den richtigen Slot verwendest? hast du dir dazu mal ein Video auf Youtube angesehen? warum muss die Grafikkarte einklicken? diese muss nur fest sitzen und ganz drinne stecken. könnte es sein das dein Board und die Grafikkarte nicht zusammenpassen? warum haben die die Grafikkarte nicht gleich eingebaut wenn du davon eh keine Ahnung hast?

Kommentar von INDLena ,

tolle idee ... den hat mein kleiner bruder gekauft für 1200 euro und ist am verzweifeln.. ich hab da nicht so eine ahnung von

Kommentar von chef32 ,

siehe meinen Kommentar vorher..

Kommentar von INDLena ,

das hab nicht ich gekauft sondern mein bruder aus Australien oder so her schicken lassen..

Kommentar von INDLena ,

das wurde zs geliefert und angeblich passt es

Kommentar von chef32 ,

ja dann frag ihn doch einfach mal warum die Grafikkarte nicht gleich eingebaut wurde,m

Kommentar von INDLena ,

ok er meint das es eingebaut wurde aber das er den nicht anbekommt.. der Bildschirm geht aus

Kommentar von INDLena ,

die Ventilatoren an der Grafickkarte drehen sich garnicht und der geht nicht an .. ich verzweifel hier

Kommentar von YoghurtonTour ,

Ist sie mit dem Netzteil verbunden?

Kommentar von chef32 ,

dann ist die Grafikkarte wohl defekt. beim Händler anrufen!

Kommentar von INDLena ,

hm ok danke

Kommentar von INDLena ,

welches netzteil meinst du ?

Kommentar von chef32 ,

eine Grafikkarte braucht Strom, das bekommt sie vom Netzteil... wenn der PC angeht dann sollte ein Netzteil vorhanden sein oder du hast etwas kurioses gekauft xd

Antwort
von darkman55, 31

Einen Duden kaufen...

Erstmal musst du genauere Informationen zum PC und Grafikkarte machen. Nur dann kann man dir helfen

Antwort
von Ontodog, 32

Ihr habt hoffentlich die Slotblenden entfernt...?

Kommentar von INDLena ,

jaa

Kommentar von Ontodog ,

Das sollte das absolut kein Problem sein. Wenn sie nicht mit einem hörbaren Klick einrastet, aber ganz sicher fest im Sockel sitzt, einfach Schrauben rein, Strom anschließen und anschalten. Kann sein, dass der Clip am Sockel verbogen, ausgeleiert oder gebrochen ist, was aber keinen Einfluss auf die Grafikkarte nimmt.

Kommentar von INDLena ,

ok das problem ist halt das das ungefähr 3 mm zu hoh ist und nicht sitzt wie es muss und deswegen glaub ich klikt es nicht ein..

Kommentar von Ontodog ,

Zu hoch? Der Sockel?

Antwort
von ListigerIvan, 23

welches board?

Kommentar von INDLena ,

bin mir nicht sicher obs das ist.. AMD FX6 6300 HEXA CORE AM3 l2 14 mb 95W pib vishera.. wie kann ich ein bild hier einfügen ?

Kommentar von Ontodog ,

Das ist der Prozessor.

Kommentar von INDLena ,

wie kann ich hier ein bild einfügen?

Kommentar von INDLena ,

MSI 970 Gaming AmD 970/Sb950, 4* DDR3 DIMM .... meinst du das ?

Kommentar von ListigerIvan ,

ja, das ist das board.
ein 08/15-amd board das alle aktuellen grafikkarten unterstützt.
und daher passt auch die 970 auf das board.
googel nach dem board, sieh dir die bilder an, google nach pcie x16 und sieh dir an wie der slot aussieht. dann weisst du in welchen die grafikkarte hineingehört.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten