Frage von moechtegernFL, 19

Warum geht die Ghost in the Shell Playstation ISO nicht?

Hi, ich spiele gerne alte Playstaion spiele aufm PC und manchmal funktionieren manche spiele nicht, das ist nicht so wild aber bei meinem alten Lieblingsspiel wovon ich als Kind nur eine demo hatte und mir nun das ganze Game als ISO mehrmals von verschiedenen seiten gedownloadet hatte und mit verschiedenen Emulatoren versucht habe es zu zocken habe ich bis jetzt keines gefunden (außer Stand Alone Complex) was funktionierte. Das kann doch nicht sein, meine standard Emus sind: PCSX2 und ePSXe ich habe einmal kurz das Game auf PCSX2 zum laufen gebracht aber dann nur noch Blackscreen gehabt und lief nie wieder an. Was muss ich einstellen?

Antwort
von Flimmervielfalt, 11

Du sollst es auch nicht runterladen. Auch alte Spiele haben ihren Wert und ich persönlich finde, der sollte auch entrichtet werden, an Leute, die sich von so ne wunderbaren Sammlerstück trennen. Das Spiel ist zudem keine Abandonware, womit ein Runterladen illegal ist.

Kommentar von moechtegernFL ,

hm ich besitze eine orginale PS der aller ersten generation bis heute und so manche spiele dazu und Ghost in the Shell kostet auf ebay echtgeld wovon ich zzt wenig besitze. Aber wenn ich es so nicht zum laufen bekomme dann bleibt mir nichts anderes übrig als  zu kaufen.

Kommentar von Flimmervielfalt ,

Mit anderen Worten bedeutet das für Dich, dass wenig Geld einen virtuellen Diebstahl rechtfertigt? Fair und moralisch korrekt ist das nicht, finde ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community