Warum geht die for Schleife nicht?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

for(int i = 0; i < 10; i++){

w.spawnEntity(location, EntityType.SQUID);
p.sendMessage("§aEs wurden 10 Tintenfische gespawnt!");
}
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du müsstest mal das Semikolon am Ende der for-Schleife wegnehmen. ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luc2001
02.04.2016, 20:07

Und die klammern dürfen nicht fehlen :)

2

Ich bin mir nicht Sicher was das für eine Programmiersprache ist und zu welchem Zweck (weiter Infos wären toll).

Also In den Programmiersprachen die ich kenn muss noch definiert werden für welchen Teil der Programmierung die for schleifen Anweisung gilt also durch geschweifte Klammern oder ähnliches.

Falls die Programmierumgebung mit dem du den Programmcode schreibst es Diagnosemöglichkeiten gibt. Um das Programm schritt für schritt durch laufen lassen um z.B. zu testen ob die Schleife aus irgendeinem Grund übersprungen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luc2001
02.04.2016, 20:47

das ist java

0

du musst nach dem for(blablablabla) eine {-Klammer setzen und nach dem was passieren soll eine }-Klammer

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Atomtoasty
03.04.2016, 11:34

Wollte ich gerade schreiben... Und nicht vergessen, das ';' wegzumachen

0