Frage von SweetAmorisBoys, 36

Warum geht die Zeit bei Youtube auf?

Ich lade ein Video hoch und es hat schon 27% von 100% errichtet und es waren nur noch 181 Minuten gewesen, aber jetzt bleibt es auf 27% und die Zeit geht rauf! Jetzt sind es schon 372 Minuten! Was soll ich tun???

Antwort
von AnonymousChris, 13

Wenn es wichtig ist / du Zeit hast, dann einfach weiter machen lassen. Die Zeit wird ständig neu berechnet, wenn du also gleichzeitig Spotify hörst und dann noch online spielst, ist deine Verbindung natürlich mehr ausgelastet. Ich würde alle andere. Geräte, die du nicht brauchst, in Flugmodus schalten.

Kommentar von SweetAmorisBoys ,

Ich bin gerade hier mit dem Handy on, der Laptop wird gleichzeitig aufgeladen während er es hochlädt uns es ist nur das offen beim Laptop 

Antwort
von LordPhantom, 4

Internet/ Serverprobleme

Antwort
von Tokiee, 15

Bei mir war das auch so :/ Schlechtes Internet war das Problem! Ich habe am nächsten Tag es nochmal versucht und hat nur 10 Minuten gebraucht statt 800 xD

Kommentar von SweetAmorisBoys ,

Also sollte ich das Upload abbrechen und es morgen nochmal probieren? 

Kommentar von Tokiee ,

Würde ich so machen...

Kommentar von SweetAmorisBoys ,

ok

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community