Frage von kirbyadvance, 23

Warum geht die Amazon Mediathek nicht?

Die Amazon App ladet auf der ps3 nicht bis eine Fehlermeldung kommt dass keine Verbindung da ist und im Fernsehen kommen so spät keine Kindersendungen mehr und sitcoms und Kriminalfilme oder Doku soaps sind mir langweilig und ich kann nicht schlafen wenn ich mich frisch über was geärgert habe.

Expertenantwort
von Wissensdurst84, Community-Experte für Amazon, 5

Guten Abend,

es hängt an deiner PS3, denn generell gibt es mit Amazon keine Probleme, weder mit der App noch mit dem Stick.

Ich hoffe ich konnte helfen und meine Antwort war hilfreich für dich. Ich wünsche noch einen schönes Wochenende.

Liebe Grüße

Wissensdurst84

Antwort
von Rango87, 15

Hat denn deine PS eine Verbindung? Sprich kannst du aktuell andere Online-Dienste nutzen?

Alternativ über deinen Computer auf die Mediathek zugreifen. Wenn möglich den Computer an den Fernseher anschließen.

Antwort
von xNeco, 5

Weil Amazon Sch**** ist

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten