Frage von Stutzbalken, 39

Warum geht derBildschirm aus?

Hallo Ich habe das Problem bei allem was ich spiele was annähernd leistung erfordert also z.b Arma 3 CsGo... einfach mitten im spiel der Bildschirm ausgeht aber der PC weiterläuft und der sound auch. Manchmal wird auch der Pc lüfter super laut wodurch ich den pc manuell ausschalten muss. An was kanns liegen Kriegt der bildschirm nicht genung strom ? Bildschirm kaputt ?

Danke

Antwort
von KittyW1991, 21

Hast du mal geschaut wie warm dein Computer dabei wird?

Hatte mal das selbe Problem, da musste ich die Einstellungen für die Lüfter ändern

Kommentar von Stutzbalken ,

Ich habe die Fan mittlerweile auf 60 hochgedreht trotzdem wirds bei Csgo über 80grad heißt bis 85 dann kratzt es ab

Kommentar von KittyW1991 ,

Was genau wird denn so schnell heiß?

Kommentar von Stutzbalken ,

Die gpu und ich sehe die CPU manchmal auf 720 oder sowas

Kommentar von KittyW1991 ,

Welche gpu und CPU hast du denn?

Kommentar von Stutzbalken ,

Wenn du das meinst Intelcore i7-2600 CPU 3.40ghz 8gb RAM NVIDIA GeForce gtx 570.

Kommentar von KittyW1991 ,

Ich habe zusätzlich noch msi afterburner installiert. Habe damit die fps auf 60 begrenzt und lasse die Lüfter davon steuern.

Kommentar von Stutzbalken ,

Dann mach ich das morgen auch mal

Kommentar von KittyW1991 ,

Ok, gib mir bescheid ob es geklappt hat

Kommentar von Stutzbalken ,

Ich komm irgendwie nicht damit klar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten