Frage von Gungamer3, 10

warum geht der ton nicht mehr woran liegt es ?

mein ton am laptop win10 gibt kein ton mehr unter system steuerung kann man ein test starten. dabei allerdings wird mir die naricht angeziegt dieses gerät wird durch eine andere anwendung blockiert dabei habe ich allles geschlossen und seid dem letzten runterfahren nichts geändert. woran liegt es denn ? lg vielen dank für die antworten schon jetzt

Antwort
von dravil88, 4

Servus, vorab ist gut zu wissen ob der Fehler sporadisch kam, oder erst nach dem Installieren eines neuen Programms oder ähnliches.

 wenn der Ton aus den eingebauten Lautsprechern kommen soll, stelle sicher das kein anderes Gerät angesteckt ist.

Als nächstes das alle Regler auch die am PC auf Maximum sind.

Nächster schritt ist es die Sound Optionen  -> Wiedergabegerät zu öffnen und dort nach zu sehen was als Wiedergabegerät aktiv ist.

Hier sollte "Lautsprecher" aktiv sein.

Ich hoffe ich konnte helfen. Ansonsten bitte eine detailliertere Fehlerbeschreibung.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten