Frage von xXBlackDriv3rXx, 62

Warum geht der SLI Modus nicht?

Hallo ich habe 2 Identische Grafikkarten von Asus das währen : Asus GTX 660ti 2GB jetzt zu meinem Problem: Wenn ich in die NVIDIA Systemsteuerung gehe, dann kann ich kein Feld sehen der zu SLI gehören könnte. Habe alle Felder durchsucht und keine Einstellungen dafür gefunden (SLI Bücke ist auch mit eingebaut, genauso wie Grafikkarten Treiber neu aufgesetzt.) Mein System:

Mainboard: AsRock Extreme3 Grafikkarte: 2x Asus GTX 660ti GDDR5 Arbeitsspeicher: 2x Kingston 4GB DDR3

Antwort
von xXSuchtiXx, 48

dein board unrerstützt kein sli nur crossfire nur das ist von amd...also empfehle ich dir ein sli fähiges board,Kannst ja dein altes verkaufen,achte aber darauf den gleichen cpu sockel zu haben wie vorher

Antwort
von baindl, 60

Das Board unterstützt nur AMD Karten, also mit CrossFire. SLI von Nvidia funktioniert nicht.

Supports AMD Quad CrossFireX™ and CrossFireX™

http://www.asrock.com/mb/AMD/970%20Extreme3/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten